Über

Warum Fit4Business? Fit4BusinessGrowth erkennt die Notwendigkeit, nicht nur bestehende Niveaus der Aus- und Weiterbildung zu erhalten, sondern auch neue Fähigkeiten und Kompetenzen zu kultivieren, die erforderlich sind, damit Europa auf dem Markt wettbewerbsfähig bleibt und sich weitere Möglichkeiten eröffnen. Die

Hintergrund

Das Fit4BusinessGrowth Modell verfolgt das Ziel, die Leistung von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) zu unterstützen, die das Potential und die Zielsetzung verfolgen, ein durchschnittlich jährliches Beschäftigungswachstum oder einen Jahresumsatz höher als 20% über eine Dauer von drei Jahren zu erreichen.

Erasmus+

Was ist Erasmus+? Erasmus+ startete am 1. Jänner 2014 und ersetzte eine Reihe von Programmen, die von der Europäischen Kommission in den Bereichen Bildung, Training, Jugend und Sport gefördert wurden, wie das Programm für Lebenslanges Lernen (z.B.: Erasmus, Comenius, Leonardo,

Watch Video

About F4BG

Why Fit4Business? Fit4BusinessGrowth recognises the need not only to maintain the existing levels of Training and Education, but also to cultivate new skills and aptitudes required if Europe is to remain competitive in the market place and gain further opportunities.

Background

The Fit4BusinessGrowth Model aims to support the performance of small and medium sized enterprises (SME) with the potential and aspiration to achieve average annualised growth in the number of employees or in turnover greater than 20% a year, over a

Erasmus+

What is Erasmus+? Erasmus+ started on 1 January 2014 and replaced a number of previous funding programmes run by the European Commission in the area of education, training, youth and sport, including the Lifelong Learning Programme (e.g. Erasmus, Comenius, Leonardo,